Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover Pro


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 3 Antworten

Ist es möglich, zu iner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy Xcover Pro zu erhalten? Ich finde es hier nirgends …

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Android

icon

Lösung von stefanniehaus 4 July 2021, 17:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein, das Gerät hat o2 nicht im Portfolio.

Es gibt nur das Galaxy XCover 5 EE

Herzlich willkommen in der Community @kfs. :wave::blush:

Ein sehr interessantes Gerät wie ich finde, dies wäre evtl. auch etwas für unseren Angetestet-Bereich.

Hattest du bereits einen Vorgänger der Xcover Serie?

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo,

Ja, ich habe das Samsung Xcover 3, und die Erfahrungen haben mich, wie man sieht, nicht davon abgehalten, wieder in Richtung Xcover-Serie zu denken :wink:

Outdoor-Handy eines Spezialanbieters wie RugGear wären allerdings auch eine Option.

Wenn eie Testnutzung möglich wäre, prüfe ich die Konditionen gerne mal.

Schöne Grüße

KFS

Hi @kfs, dann schaue gern immer mal bei den Testgeräten vorbei.

Bestimmt ist was Interessantes für dich dabei.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort