Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Oppo Find X3 Pro 5g VoWifi?

  • 15 September 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich finde beim Oppo einfach nicht die Einstellung zum aktivieren von VoWifi. Es soll ja möglich sein und da wir zuhause eher schlechten Empfang haben, würde mir das sehr helfen. 
Kann mir da jemand weiterhelfen?

icon

Lösung von Sächsin 19 September 2021, 22:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

kann mir niemand weiterhelfen?

Einstellungen -> SIM-Karte & mobile Daten -> (SIM auswählen) -> "VoLTE-Anrufe" und "WLAN-Anrufe" aktivieren

Benutzerebene 7

Hallo @MrVain712 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Super, dass du bereits Hilfe erhalten hast. Hat dir der Tipp von @Sächsin  weitergeholfen ? Hat alles geklappt mit der Aktivierung ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort