Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Oppo Find X2 Pro bei O2?


Hallo,

Wann wird neue Flaggschiff Modelle vom Oppo die Oppo Find X2 Pro bei O2 verfügbar sein?

 

Danke für die Antwort :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Glib

icon

Lösung von o2_Michi 28 May 2020, 14:01

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Seimin261193 :relaxed:

 

zum Oppo Find X2 Pro habe ich leider noch keine Infos, auch nicht ob wir es generell anbieten.

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei unserem Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben, was neue Handys angeht.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo,

Wann wird neue Flaggschiff Modelle vom Oppo die Oppo Find X2 Pro bei O2 verfügbar sein?

 

Danke für die Antwort :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Glib

Ich glaube bei O2 hat man bessere Chancen ein OnePlus als ein Oppo zu bekommen. 

Mfg

 

Wenn das Oppo Find X2 Pro bei O2 verfügbar ist, nem ich das auch 😃

Benutzerebene 1

Wenn das Oppo Find X2 Pro bei O2 verfügbar ist, nem ich das auch 😃

Kann das Handy nur empfehlen bei weiteren Fragen gerne schreiben 

Weiß alles über das Handy 😄

Ich würde es sofort nehmen, wenn es o2 anbieten würde. :))

Hallo,

wenn ihr euch noch nicht sicher seid, findet ihr in dem Bereich der Testgeräte & Reviews viele tolle Berichte.

Und wenn ihr es selber gern mal testen möchtet, freue ich mich auf eure Bewerbung auf das Testgerät. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort