Frage

oneplus

  • 28 February 2021
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Hallo, hat o2 vor oneplus, speziell das kommende oneplus9 ins Portfolio zu nehmen? Hab Interesse an dem Gerät sonst muss ich mich leider bei einem anderen Anbieter umsehen was ich eigentlich nicht wollte. LG 

 

 

 

Aus den Testberichten verschoben zu Android. o2_Ines.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jessysaar. :wave::blush:

 

Bisher hatten wir noch kein Modell aus der OnePlus-Familie im Portfolio, daher würde ich nicht stark davon ausgehen.

Aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt. :blush:

 

Allerdings, haben wir immer wieder OnePlus-Geräte bei uns im Angetestet-Bereich, aktuell z. B. das OnePlus 8 falls du Interesse hast, dieses einfach mal zu Testen.

 

LG Steffen

Deine Antwort