Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Obwohl im Online-Shop steht "sofort lieferbar" steht der Bestellstatus seit 1 Woche auf "Vorbestellung". Woran liegt's?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Obwohl im Online-Shop steht "sofort lieferbar" steht der Bestellstatus seit 1 Woche auf "Vorbestellung". Woran liegt's?


18 Antworten

Liegt mit Sicherheit am System, was nicht synchronisiert ist.

Schwacher Trost, wenn sofort lieferbar heißt, zwei Wochen auf das Gerät warten zu müssen!! Dann sollen sie so ehrlich sein und eine annähernd korrekte Lieferzeit angeben. Noch heute steht im Shop “sofort lieferbar”. Ist einfach ärgerlich...

Lieferung wurde in KW 16 versprochen… Die ist nun auch fast rum. Der Live-Chat ist auch nicht fähig, konkrete Aussagen zu machen. Das wird wohl meine letzte Vertragsverlängerung und Handybestellung gewesen sein. Dieser Kundendienst ist ein Witz!

Ist der Status noch auf Vorbestellung?

Natürlich…

Dann kann es doch noch nicht geliefert werden. Brauchst nicht nachfragen, weil es keiner sagen kann.

Versand für heute garantiert versprochen durch die telefonische Kundenbetreuung und was tut sich... natürlich nix 

3 bis 5 Werktage, sofern vorrätig. Das scheint bei dir wohl nicht der Fall 

Dann hätte ich es vor 2 Wochen mit dem Vermerk sofort lieferbar nicht bestellt

Da gebe ich dir recht. Die Anzeige im Shop scheint nicht die korrekte Darstellung zu sein. Das ist seit Jahren so. Viele Kunden beschweren sich hier. Am Ende bringt das hier nichts. 

 

Es gibt entsprechende Urteile hinsichtlich der Darstellung der Lieferbarkeit im Shop. Nur müssen die Kunden entsprechend handeln. Scheint keiner zu machen.

Hallo,

kann da @DeniseVe verstehen, wenn was als sofort lieferbar deklariert wird, dann sollte es nicht mehrere Wochen dauern. Zumal es bis heute nicht angepasst wurde. Frage hier an die Experten. Mal angenommen es dauert jetzt noch länger und man entscheidet sich aufgrund dessen auf eine Stornierung. Wie wirkt sich das auf die Vvl für den Mobilfunk aus? Ist dann überhaupt noch der Widerruf möglich?

LG

Ja. Der Widerruf ist bei Verträgen, die verbunden sind, noch möglich.

Hallo,

Danke @bielo.

LG

Danke. Werde ich mir sehr zu Herzen nehmen, da es nicht das erste Mal ist.

Hallo @DeniseVe,

tut mir leid, dass die Anzeige scheinbar etwas anderes suggeriert hat. :confused:

Ist deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen oder hattest du widerrufen?

VG
Dennis

Bestellung ist noch nicht angekommen. Habe auch nicht widerrufen. 

Vom Kundendienst wurde ich auf diese Woche (KW17) vertröstet. Die Woche neigt sich dem Ende... Ich bin gespannt 😉

Hallo @DeniseVe, wie ich sehe, hattest du nun eine andere Farbe bestellt. :thumbsup:

Diese wird mir aktuell mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angezeigt.

 

LG Steffen

Deine Antwort