Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy -Retoure


Ich habe mein Handy erhalten musste es zurück senden da es zeitversetzt klingelt und bei Benachrichtigung garnicht ein Shop  sagte Retoure und Umtausch machen  ich habe die Retoure angemeldet und angegeben neues Gerät  jetzt habe ich eine Nachricht das die Anzahlung erstattet wird ich wollte doch ein Umtausch  

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

icon

Lösung von MariaMostrich 22 August 2021, 07:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallöchen @Rüpel2374 ,:relaxed:

Die Geräte werden nicht getauscht. Dein Gerätkauf wurde nach der abgeschlossenen Retoure widerrufen und du kannst du hier mit Handyshop ein neues bestellen. Eine weitere Möglichkeit ist auch die Handyreparatur Handy defekt von defekten Geräten. Oder möchtest du lieber, das dir hier für dich das O₂ Team ein Gerät bestellt ?

Viele Grüße MariaMostrich

Und warum wurde im Shop gesagt zurück  und Umtausch  per whatsapp hab ich gestern die Info  erhalten  das mein Gerät Retoure der Versand  erhalten hat und erneute Zustellung in Arbeit das ich Dienstag eine versandsbestätigung erhalten sollte jetzt weiß ich garnicht mehr was stimmt 

Dann wartest du den Dienstag erst einmal ab, das hattest du gar nicht erwähnt, das du am Dienstag eine Versandbestätigung erhalten sollst. Du kannst auch morgen schon mit dessen Shop Mitarbeitenden reden.

Ja ok danke  das konnte ich nicht habe es erst gestern abend erfahren.  Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen 

Benutzerebene 7

Hallo @Rüpel2374 . 

Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Hast du dein Gerät in der Zwischenzeit bereits erhalten und konntest es schon testen ?

Welches Handy-Modell hast du dir ausgesucht ?  

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Lieben Dank für die Unterstützung @MariaMostrich !:tulip:

Viele Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort