Gelöst

Notebook o2

  • 11 September 2013
  • 6 Antworten
  • 3928 Aufrufe

Ich habe mir vor vielen Jahren mal einen Vertrag gemacht bei o2 und hab einen Laptop dazu bekommen? Wieso gibt es eigentlich jetzt keine Laptops mehr bei o2?
icon

Lösung von o2_Marc 11 September 2013, 15:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Horacio1990,

 

das kann ich bestätigen. Laptops bieten wir zurzeit keine mehr an, aber dafür verschiedene Tablets. Was hältst du denn von diesen, oder sagen dir Laptops an sich mehr zu?

 

Gruß,

Marc

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mit Tablets echt nichts anfangen. Hatte mich vor Allem aber gefragt wieso ihr Notebooks generell aus dem Schaufenster genommen habt?
Benutzerebene 7
Hi Horacio1990,

 

dass kann ich so leider gar nicht beurteilen aber grundsätzlich sind wir ja ein Mobilfunkanbieter, und Tablets sind dem eher zugeschnitten. Zusätzlich kann es ja immer wieder passieren, dass wir Laptops ins Portfolio mit aufnehmen, nur zurzeit ist dies nicht der Fall.

 

Gruß,

Marc

Ok, vielen Dank, Marc!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Notebooks sind ja eigentlich keine schlechte Idee, passend zu den o2 Go-Tarifen.

Eben genau das hatte ich damals ja auch abgeschlossen. Ob das da auch schon o2 go hieß weiß ich nicht aber es war ein o2 Surfstick und dazu gab es den Laptop. Ich finde das sollte man wieder einführen. Und wenn man den denn auch über myHandy finanzieren könnte, wäre das das Größte 😉