Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Note 3 5.0 update


Okay O2...
Samsung hat gestern begonnen Android 5.0 Lollipop für das Note 3 zu verteilen. (vorerst kam nur Vodafone in's Vergnügen)

Aber werden wir Note 3 Besitzer mit o2-Branding denn diesmal dieses Update bekommen???

Ja, ja... ich kenn' die Antwort ja eigentlich schon.. "Es liegen uns noch keine Informationen zu einem Update vor.. "

icon

Lösung von bielo 8 April 2015, 11:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Komisch. Ich verschiebe damit wunderbar.

Dann muss wohl meine Speicherkarte nen Schlag weg haben.

Es ging halt immer super mit der App.

Benutzerebene 1
O2 fängt wohl an zu verteilen.

"Offenbar hat derweil der Netzbetreiber o2 damit begonnen, hierzulande die Firmware für das Samsung Galaxy Note 3 zu verteilen"

Quelle: http://ukonio.de/samsung-galaxy-note-3-note-4-galaxy-s4-mini-s5-mini-android-5-0-1-update-s4-active-mobile-digital-53792/