Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nokia lumia 630

  • 17 February 2015
  • 4 Antworten
  • 2643 Aufrufe

Hallo!Ich habe probleme mit mein Handy Nokia Lumia 630.Ich kann nicht fotografieren und alle meine Bilder in Galery sind grau.Was kann ich machen?Das Gerät ist neues,seit Oktober 2014.Danke in Voraus.VG Tanja
icon

Lösung von Ex-Frechnuss 17 February 2015, 11:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sofern du das Gerät über o2 hast, kannst du über die Hotline, den Chat oder einen Shop die Reparatur beauftragen.

Benutzerebene 7
Was heißt du kannst nicht fotografieren? Was passiert genau? Hast du das Handy schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Zu den grauen Galeriebildern: ist es möglich, dass du die Photos auf der SD-Karte gespeichert und diese entnommen hast?

 

Grüße, Katja

Wenn ich fotografieren möchte dann schreibt dass Memory von Handy voll ist,aber ich habe noch Platz an Memory cca 2Gb.
Benutzerebene 7
Hattest du eine Speicherkarte drin?

Ist diese entfernt bzw. voll?

Da noch Platz auf Gerät selbst ist stell mal den Speicherort für Bilder um: Einstellungen-->Speicheroptimierung