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Nicht verfügbare Ware seit Wochen als "Sofort lieferbar" gelistet


Ich habe am 28.06 für meine Frau den Vertrag verlängert und im gleichen Zuge ein S21 violett bestellt. Dieses war als SOFORT VERFÜGBAR gelistet. 3 Wochen später habe ich mich TELEFONISCH erkundigt nach dem Lieferstatus und habe mich beschwert warum NICHT VERFÜGBARE Ware als SOFORT LIEFERBAR deklariert wird. Nun ist der 03.08. Der Status der Bestellung steht bei ABGESCHLOSSEN auf VORBESTELLUNG! NEIN, MEINE GEDULD IST VORBEI denn das S21 violett steht IMMER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR auf der Homepage gelistet. SAGT MAL O2...GEHTS NOCH?????? ICH BIN STINKSAUER. Lieferschwierigkeiten sind vollkommen okay, aber Kunden mit ABSICHTLICHER und VORSÄTZLICHER Täuschung hier zu verarschen ist aller unterste Schublade denn Ihr wisst genau das es nicht lieferbar ist und könnt nicht einmal einen Liefertermin nennen. Sowas nenne ich Kundentäuschung wie man es sonst nur von 0815 Internetshops kennt.  Wenn man etwas nicht liefern kann sollte man es eben auch nicht als verfügbar kennzeichnen.

Man hätte sich als ein renommierter Dienstleister ja auch einmal herablassen können den Kunden ein verfügbares S21 anzubieten anstatt sie wochenlang warten zu lassen ohne jegliche Info zur Bestellung oder zum Lieferstatus. Service geht anders meine Damen und Herren!


7 Antworten

Ich habe am 28.06 für meine Frau den Vertrag verlängert und im gleichen Zuge ein S21 violett bestellt. Dieses war als SOFORT VERFÜGBAR gelistet. 3 Wochen später habe ich mich TELEFONISCH erkundigt nach dem Lieferstatus und habe mich beschwert warum NICHT VERFÜGBARE Ware als SOFORT LIEFERBAR deklariert wird. Nun ist der 03.08. Der Status der Bestellung steht auf ABGESCHLOSSEN! NEIN, MEINE GEDULD IST VORBEI denn das S21 violett steht IMMER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR auf der Homepage gelistet. SAGT MAL O2...GEHTS NOCH?????? ICH BIN STINKSAUER. Lieferschwierigkeiten sind vollkommen okay, aber Kunden mit ABSICHTLICHER und VORSÄTZLICHER Täuschung hier zu verarschen ist aller unterste Schublade denn Ihr wisst genau das es nicht lieferbar ist und könnt nicht einmal einen Liefertermin nennen. Sowas nenne ich Kundentäuschung wie man es sonst nur von 0815 Internetshops kennt. 

Man hätte sich als ein renommierter Dienstleister ja auch einmal herablassen können den Kunden ein verfügbares S21 anzubieten anstatt sie wochenlang warten zu lassen ohne jegliche Info zur Bestellung oder zum Lieferstatus. Service geht anders meine Damen und Herren!

 

 

Wenn man auf Ware wartet, stünde da Vorbestellung. Abgeschlossen heißt, es ist auf dem Weg.

Du solltest aktiv werden. 

 

 

Nein, beim mir steht bei Bestellungen OFFEN/KEINE und bei ABGESCHLOSSEN  Bestellstatus: VORBESTELLUNG!  

Nein, beim mir steht bei Bestellungen OFFEN/KEINE und bei ABGESCHLOSSEN  Bestellstatus: VORBESTELLUNG!  

 

 

Dann hab ich das hier falsch verstanden. 

 

 

 

Der Status der Bestellung steht auf ABGESCHLOSSEN!

 

 

 

Liegt vermutlich am Schreien. Damit dann alles Gute.

Nein, beim mir steht bei Bestellungen OFFEN/KEINE und bei ABGESCHLOSSEN  Bestellstatus: VORBESTELLUNG!  

 

 

Dann hab ich das hier falsch verstanden. 

 

 

 

Der Status der Bestellung steht auf ABGESCHLOSSEN!

 

 

 

Liegt vermutlich am Schreien. Damit dann alles Gute.

 

Wenn Du mich beim Lesen schreien hörst hat mein Post ja seine Aufgabe erfüllt. Ich hoffe das es den Mitarbeitern bei O2 ebenso geht, denn ich bin mit dem Problem nicht alleine.

UPDATE: Das Handy kam gestern 18.08.21 bei mir an. Leider auch hier keine Nachricht oder E-Mail zum Versand damit man den Empfang ein wenig hätte koordinieren können. Man kommt nach Hause und da liegt es, das gute Stück, einsam vor der Haustüre. Wäre ich im Urlaub gewesen hätte es da noch länger im Regen gelegen oder jemand anderes hätte sich darüber gefreut. Sind ja nur knapp 800€... 

Und nein, nach 8 Wochen Wartezeit schaue ich nicht mehr jeden Tag in mein O2-Konto ob sich der Bestellstatus geändert hat.

 

Hallo @Micha_ist_sauer, es tut mir sehr leid, dass du so lange auf dein Gerät warten musstest. Jedoch freue mich riesig zu lesen, dass dein Gerät nun bei dir eingetroffen ist.

Gerade da es sich hier um das Modell in violett handelt, ich selbst hatte noch keine Infos erhalten, wann die violetten Geräte in den Versand gehen.

Daher bedanke ich mich riesig bei dir, für deine Rückmeldung hier in der Community. :blue_heart:

Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät haben.

LG Steffen

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