Ich habe am 28.06 für meine Frau den Vertrag verlängert und im gleichen Zuge ein S21 violett bestellt. Dieses war als SOFORT VERFÜGBAR gelistet. 3 Wochen später habe ich mich TELEFONISCH erkundigt nach dem Lieferstatus und habe mich beschwert warum NICHT VERFÜGBARE Ware als SOFORT LIEFERBAR deklariert wird. Nun ist der 03.08. Der Status der Bestellung steht bei ABGESCHLOSSEN auf VORBESTELLUNG! NEIN, MEINE GEDULD IST VORBEI denn das S21 violett steht IMMER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR auf der Homepage gelistet. SAGT MAL O2...GEHTS NOCH?????? ICH BIN STINKSAUER. Lieferschwierigkeiten sind vollkommen okay, aber Kunden mit ABSICHTLICHER und VORSÄTZLICHER Täuschung hier zu verarschen ist aller unterste Schublade denn Ihr wisst genau das es nicht lieferbar ist und könnt nicht einmal einen Liefertermin nennen. Sowas nenne ich Kundentäuschung wie man es sonst nur von 0815 Internetshops kennt. Wenn man etwas nicht liefern kann sollte man es eben auch nicht als verfügbar kennzeichnen.
Man hätte sich als ein renommierter Dienstleister ja auch einmal herablassen können den Kunden ein verfügbares S21 anzubieten anstatt sie wochenlang warten zu lassen ohne jegliche Info zur Bestellung oder zum Lieferstatus. Service geht anders meine Damen und Herren!