Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues Handy


Hallo habe ein neues Samsung s21 plus ....dazu sollten noch Kopfhörer und ein Tracker kommen die aber noch nicht gekommen sind ....frage kommen die später.

icon

Lösung von Sandroschubert 6 February 2021, 10:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Nein. Schau bitte in die Bedingungen dazu. Eine ist sich in der Samsung member app zu registrieren.

 

Gruß 

Herzlich willkommen in der Community @Maik2412. :wave::blush:

 

Vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup:

Ich habe für alle die sich auch die Frage stellen, die Bedingungen hier noch einmal kopiert:

 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein Gerät zwischen dem 29.01.2021 und 05.03.2021 via Samsung Members App in der Rubrik “Vorteile”. Du benötigst Bestell- und Kaufbeleg sowie die IMEI-Nummer deines neuen Handys, die du auf der Produktverpackung findest.
  2. Warte, bis deine Daten überprüft worden sind.
  3. Deine Zugaben werden nach erfolgreicher Überprüfung per Post an dich versendet.

 

LG Steffen

Deine Antwort