Frage

Nach 10 Tagen immernoch keine Hardware

  • 26 März 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich habe vor ca. Zwei Wochen meine Hardware bestellt. Anzahlung ist nach mehreren Problemen am 17.03 eingegangen. Heute ist der 26.03. Und ich habe nicht mal eine Versandbestätigung obwohl die Hardware verfügbar ist. Kann ich meine Bestellung zurückziehen?

Ich habe ganze neun mal den Kundenservice angerufen und jeder hat mir was anderes erzählt. Auf der Homepage sollte dann auch gegebenfalls die Versandzeit von 1-2 Werktagen auf 1-2 Wochen geändert werden.

Gruß 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Moe1404,

was ist denn genau davor bei der Zahlung schiefgegangen, so dass du es mehrmals ausprobieren musstest? Wenn du knapp 10 Tage später immer noch keine Meldung erhalten hast, fürchte ich fast, dass das bisher weiterhin nicht passiert ist, oder?

An welchem Tag hattest du die scheinbar erfolgreiche Bestellung aufgegeben und um was für ein Gerät handelt es sich dabei?

VG
Dennis

Deine Antwort