Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Motorola Moto X Style

  • 27 September 2015
  • 2 Antworten
  • 1127 Aufrufe

Moin Moin und Guten Tag,

ich komme gleich zum Thema und zwar steht bei mir aktuell eine Vertragsverlängerung an allerdings ist mein Wunsch Smartphone aktuell leider nicht verfügbar und ich finde auch nirgendswo eine Information ob, wann und zu welchen Preis dieses verfügbar ist. Deshalb hier also die Frage ob und wann das Motorola Moto X Style verfügbar ist?

Liebe Grüße

Andre Hundertmark

icon

Lösung von o2_Marc 28 September 2015, 12:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Andre12,

aktuell ist mir nicht bekannt ob wir das Gerät in unserem Portfolio mit aufnehmen werden.

Ein anderes unser vielen Smartphones sagt dir nicht zu? http://www.o2online.de/eshop/katalog/handy

Gruß,
Marc

Aktuell wäre es das einzige Smartphone was für mich in frage käme. Danke trotzdem

Gruß Andre

Deine Antwort