Gelöst

mobilfunkschnittstelle aktiv seit lollipop 5.02


Hallo. Habe das Problem das in einigen Apps die Mobilfunkschnittstelle sehr lange aktiv ist und Akkuleistung verbraucht. Seit Android 5.02 Smartphone Xperia Z2

icon

Lösung von o2_Carina 26 April 2015, 19:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo alausw,

hast du bereits eine Datensicherung und eine anschließende Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchgeführt? Wenn es nach einem Update zu Problemen kommt, ist diese Vorgehensweise meist erfolgreich. https:///docs/DOC-1234 findest du eine Anleitung dazu.

Gruß,

Carina

Hallo. Kann es sein das der Mobilfunkstandby mehr Leistung verbraucht wegen der zusammenlegung 02 und e plus?

Bei welchem  Mobilfunknetz soll ich mich in den Einstellungen anmelden? O2 2 G  o2 3G oder o2+e

Benutzerebene 7
Hi alausw,



Hallo. Kann es sein das der Mobilfunkstandby mehr Leistung verbraucht wegen der zusammenlegung 02 und e plus?

Das ist uns nicht bekannt.

Bei welchem  Mobilfunknetz soll ich mich in den Einstellungen anmelden? O2 2 G  o2 3G oder o2+e

Grundsätzlich ins o2 Netz

Gruß,
Marc

Deine Antwort