Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten HTC One mini2

  • 12 June 2014
  • 1 Antwort
  • 3858 Aufrufe

Hallo zusammen
Kann mir jmd weiterhelfendenn ich bekomme keine mobilen Daten zu meinem Handy nur über WLAN...

Was ist falsch... Hiiiilfe 😉
icon

Lösung von Ex-Frechnuss 12 June 2014, 23:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abend.

 

Zuallererst immer: neu starten (falls es schon einmal funktioniert hat).

 

Schauen ob Mobile Daten aktiv sind.

 

Und überprüfen ob bei Zugangspunkt o2.de internet hinterlegt ist (Einstellungen-->Mobile Daten-->Zugangspunkte).

Falls nicht einmal zurück auf Standard setzen (drei Punkte in einer der ecken), falls das noch immer nicht hilft neuen APN anlegen. Erste Zeile einfach o2.de; zweite Zeile internet.

 

Abspeichern, schauen ob er aktiv ist und gegebenenfalls noch einmal neu starten.

 

Falls das alles nicht hilft: Internetsperre auf SIM? Netzausfall?

 

Grüße, Katja