Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meine Handy kam nie an.


Hallo zusammen,

Ich habe am 20.07.21einen Vertrag + neues Handy abgeschlossen. Mir wurden immer wieder Lieferschwierigkeiten mitgeteilt. Nun aber der Schock. Laut APP soll mein Handy schon zugestellt sein. 

Am 24.07.21 wurde die Zustellung zurück gestellt, dann wäre es angeblich am 26.07.21 angekommen. Aber ich hatte mit eine Dame später telefoniert,  die meinte es würde sich verspäten. 

Nun warte ich schon über einen Monat und mein altes Handy gibt nun den Geist auf. Bei uns ist es nie angekommen. Könnte das jemand klären, auch ob ich noch lange warten muss, oder ein anderes bekommen könnte. Da es nun dringend ist und ich den Vertrag abgeschlossen habe zwecks neuen Handy. 

 

Vielen Dank schon mal 


2 Antworten

Was sagt denn dein Bestellstatus?

Hallo @FranzSoSiehtsAus :relaxed:

 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Im Bestellsystem sehe ich eine Zustellung vom 27.08. an den original Empfänger, dahe rgehe ich mal davon aus, das nun alles passt?!

Bei Rückfragen melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort