Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE-Einstellung bei S 21 5+


  • Neuling
  • 3 Antworten

Wie stelle ich LTE bei meinem S21 5+ ein? Ich klick es unter Einstellungen an, aber es geht nur 4G. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

icon

Lösung von o2_Katja 27 December 2021, 11:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ylm, schön dich wieder zu lesen. :relaxed:

Schickes Gerät muss ich da erst einmal schreiben, bist du zufrieden?

Mit 4G bist du gut dabei, dabei handelt es sich um LTE. :ballot_box_with_check:

Hast du in deiner Region ebenfalls bereits 5G? Viele Informationen rund um unser Netz haben wir hier für dich:

https://www.o2online.de/netz/

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Danke. Und wie stelle ich das ein? Es zeigt nur 4G in den Einstellungen an. Vielen Dank 

Benutzerebene 3

Danke. Und wie stelle ich das ein? Es zeigt nur 4G in den Einstellungen an. Vielen Dank 

4G ist LTE - brauchst out of the Box nichts einstellen. Aktuelle Telefone finden die korrekten Einstellungen automatisch anhand deiner Simkarte.

Benutzerebene 7

Hallo @Ylm ,

wie dir @Fenics und auch @o2_Katja ja bereits erklärt haben handelt es sich bei 4G um LTE.

Sind damit alle Unklarheiten beseitigt?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort