Gelöst

Lollipop auf OPO: Sim wird nicht mehr erkannt

  • 4 May 2015
  • 1 Antwort
  • 1104 Aufrufe

Ich habe am WE Lollipop auf mein Oneplus One geladen, am ersten Tag danach hatte ich noch Netz, wenn auch ungewohnt schlechten Empfang. Seit heute morgen geht dann gar nichts mehr, die Simkarte wird nicht erkannt, ich bekomme nicht mal den Lockscreen, nüschte. Habe Datenroaming wegen o2/eplus eingeschaltet, die Karte geputzt, mehrfach neu gestartet -  in anderen Geräten wird sie erkannt und ich habe Netz. Was nun, sprach Zeus und srang vom Olymp. Habt ihr eine Lösung? Muss ich eine andere Simkarte bekommen?



icon

Lösung von pingo2000 5 May 2015, 08:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hat sich erledigt. Wenn ich das richtig sehe, kann man die Sim nicht freischalten, wenn man in Lollipop überhaupt keinen Lockscreen eingestellt hat. Is it a bug vor a feature?

Deine Antwort