Gelöst

Lieferzeit des Handys kurz vorm Feiertag/ Evtl. Ablageort Festlegen


Guten Tag ich hätte eine Frage zu der Lieferung meines Handys undzwar habe ich Gestern die Vertragsverlängerung abgeschlossen mit einem neuen Handy.

Daraufhin stand dort ung. Lieferzeit 2-5 Werktage.

Da ich gerade beim Bestellstatus nur sehen kann das es "in Bearbeitung" ist wollte ich mich erkundigen ob das Handy trotz allem noch diese Woche ankommen kann oder erst aber nächste Woche nach Pfingsten.

Dazu ne Weitere Frage ob es möglich wäre einen Ablageort festzulegen (z.b Poststation in meiner Nähe) da bei uns in der Nachbarschaft häufiger mal Pakete abhanden kommen und ich das Handy ungern zu mir direkt schicken würde.

 

Vielen Dank für alle Antworten.

icon

Lösung von MariaMostrich 22 May 2021, 08:13

Hallöchen @Sascha2k , 

Nachdem du die Versandbestätigung erhalten hast, kannst du mit Lieferung deines Paketes rechnen, vorher leider nicht und als DHL Privatkunde kannst du auch deine Pakte umleiten und Services nach deinen Wünschen anpassen. ( Ausgen. Lieferung an Packstation wegen Postident, Persönliche Zustellungen  ) Hattest du dich auch für die DHL Services registriert ? Hier kannst du jedenfalls keine Pakete umleiten. 

Schöne Grüße

 

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen @Sascha2k , 

Nachdem du die Versandbestätigung erhalten hast, kannst du mit Lieferung deines Paketes rechnen, vorher leider nicht und als DHL Privatkunde kannst du auch deine Pakte umleiten und Services nach deinen Wünschen anpassen. ( Ausgen. Lieferung an Packstation wegen Postident, Persönliche Zustellungen  ) Hattest du dich auch für die DHL Services registriert ? Hier kannst du jedenfalls keine Pakete umleiten. 

Schöne Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sascha2k, schön, dass du du dich hier meldest.

Und vielen lieben Dank @MariaMostrich für die klasse Unterstützung.

 

@Sascha2k hatte mit deiner Bestellung alles soweit funktioniert?

Und welches Gerät hattest du dir genau bestellt?

 

LG Steffe

@o2_Steffen Hatte alles bisher geklappt aber musste das Handy Leider Retournieren lassen und ein anderes bestellen da das Handy doch nicht die Anforderungen erfüllt wie mir gesagt wurde.

Benutzerebene 7

Danke für deine kurze Rückmeldung hier @Sascha2k. :thumbsup::blush:

Was hat bei dem Handy denn nicht genau gepasst, sowas interessiert mich immer. :blush:

Benötigst du bisschen mehr Power, eine bessere Kamera etc?

In solchen Fällen kann ich dir unseren Angetestet-Bereich empfehlen, dort vergeben wir wöchentlich drei neue Geräte zum Testen.

Schau ruhig vorbei.

 

LG Steffen

@o2_Steffen Also nachdem ich das S21+ bekommen hatte fiel mir auf das es bei dieser Serie mit der Unterstütztung von SD Karten vorbei war das war soziemlich der Hauptgrund also hatte ich dieses dann retounieren lassen und habe mir dann dieses Vorteilspaket mit dem S21 Ultra und nem Tab8 bestellen lassen aber bis jetzt hat sich da nichts getan obwohl mir vom Kundenservice letzte Woche gesagt wurde es würde Samstag(31.05) oder Montag (01.06) rausgehen und ich würde es Heute oder Freitag bekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @Sascha2k,

tut mir leid, dass wir hier aktuell nicht Zeitnah auf deine Infos reagieren können. :confused:

Leider ist es immer ungünstig, wenn Versprechungen gemacht werden. So scheinbar auch in deinem Fall, wo man die bestimmte Tage genannt hat. Ich hoffe aber, dass das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist?

VG
Dennis

Deine Antwort