Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S21

  • 15 February 2021
  • 8 Antworten
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Ich habe am 27.1. ein Galaxy S21 bestellt. Leider ist es  immernoch nicht angekommen. Auch keine Versandbestaetigung. Wie ist denn gerade der Status, irgendwelche ideen wie lange es brauchen koente?

LG Rovin

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Lösung von o2_Steffen 1 March 2021, 11:11

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8 Antworten

Benutzerebene 5

Hi,

 

welche Version des S21 hast du bestellt? Bei der S21 Ultra Version mit 512 GB in Phantom Black soll es immer noch Lieferengpässe seitens Samsung geben. Auch hier bei O2 wird die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben.  Alle anderen Versionen sollten lieferbar sein.

Sollte es also nicht die oben genannte Variante sein, am besten aml im Chat oder an der Hotline nachfragen.

 

Grüße BurnedIce

 

Hallo,

 

Ich habe es auch bestellt. Benötige das Gerät dringend. Habe die das S21 128GB in grau bestellt. Die Hotline sagt es ist auf Lager, der Versand sagt angeblich das es nicht lieferbar wäre. Anscheinend kann kein Mitarbeiter beim Versand anrufen und das klären. Fakt ist also: ich bekomme das Gerät nicht obwohl es lieferbar ist und keiner kümmert sich. Bin gefühlte 300 Jahre dort Kunde und werde im Regen stehen gelassen. Sehr ärgerlich.

Benutzerebene 5

@Nils L. 

Welche Hotline hast du angerufen? Falls nicht geschehen, rufe speziell die “My Handy” Hotline an. Diese findest du über die “Mein O2” App.

Über die App:

 

Menü → Hilfe und Kontakt → Hotline anrufen → My Handy → Vertrag 

 

Somit landest du garantiert an der richtigen Hotline.
Zumindest mir konnte dort immer geholfen werden.

 

Grüße BurnedIce

Danke für den Tip. 

Mittlerweile habe ich mit 4 unterschiedliche n Mitarbeitern gesprochen. Natürlich habe ich 4 unterschiedliche Geschichten gehört. Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Sorry, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Anscheinend hat dort niemand Interesse einem zu helfen.

Ich hatte mir ebenso am 16.02. ein S21 5G in grau bestellt. Laut Onlineauskunft und Mitarbeitern von O2 ist das Gerät sofort lieferbar bzw. der angegebene Status sagt dies. Heute ist der 20.02. und die Bestellung steht noch immer auf Vorbestellung.  Sieht eher nach einer Masche aus und nicht nach korrekten Angaben. Ich bezahl meine Rechnungen jetzt auch immer später...reicht ja scheinbar wenn ich schreibe und sage ich mach es.

Schade das kein Mitarbeiter telefonisch Auskunft geben, oder wenigstens auf E-Mails antworten kann.

Bei mir das selbe. 

Ich habe vor 10 Tagen 2 neue Verträge abgeschlossen und einen mit dem S21 dabei. Es hiess, das sei lieferbar und die Lieferung würde ca. 3 Werktage dauern. 

Bisher ist noch nichts unterwegs.

Ich werde Montag bei o2 anrufen und beide Verträge wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags wieder kündigen. Finde es mega nervig und unverschämt. Kaufe ich mir mein Handy halt wo anders und wechsle den Anbieter... 

Fände es okay zu sagen, dass es eine Weile dauert bis es geliefert wird, dann kann man damit planen. Aber zu sagen es kommt in wenigen Tagen und dann doch warten zu müssen und keine konkreten Antworten zu bekommen ist einfach ziemlich doof. Vor allem wenn man liest, dass das Problem bereits bekannt ist. 

Bei mir hieß es auch vor 10 Tagen bei Vertragsabschluss, dass mein S21 in circa 3 Werktagen ankommen soll. Bei meinen Bestellungen taucht nur einer meiner neuen Verträge auf und nicht das Handy mit seinem Lieferstatus. 

Bei der Hotline hiess es nur, man könne nicht sagen wann es kommt. 

Bekomme ich morgen keine konkreteren Infos werden die Verträge wieder zurück genommen :(

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Erst einmal ein großes Dankeschön an euch und eure Geduld. :thumbsup:

 

Wie ich sehe, ging in der letzten Woche noch einmal ein großer Schwung an S21 Geräten in der 128GB Version in den Versand.

Könnt ihr mir hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit ich auch Bescheid weiß?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

 

 

 

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