Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG 2 - Ich kann niemanden mehr anrufen?!?!

  • 10 September 2014
  • 8 Antworten
  • 1785 Aufrufe

Hi, habe ein LG G2. Ist noch recht neu, habe es seit Mai 2014, seitdem läuft auch der Vertrag über 24 Monate. Hab's damals über check24 abgeschlossen, die ersten 6 Monate sind frei, dementsprechend erhöht es sich ab dem 7.Monat.
Tja. Gestern war noch alles i.O. und jetzt kann ich NIEMANDEN mehr anrufen. Der Anruf wird sofort und direkt nach dem Wählen beendet, ohne Freizeichen o.ä.
Hab's schob mit Neustart versucht, auch mit Flugmodus on und wieder off... was kann ich tun? Ich BRAUCHE die Telefonfunktion zwingend!
Bitte helft mir schnell :frowning
LG Linidy


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 5
Hi

 

hab es mal ins richtige Forum verschoben.

 

Mal getestet ob es mit einer anderen SIM funktioniert?

 

Funktioniert der Rest wie Internet und SMS?

 

Nicht das Karte gesperrt ist

Konntest du damit schon einmal telefonieren? Ich vermute du hast einen O2 go, der eine reine Internetfunktion bietet, telefonieren ist dort nicht möglich. 

 

Gruß

Benutzerebene 5
Örtliches O2-Netz vorhanden oder Ausfall?

Rufsperren versehentlich eingerichtet oder Schabernack von jemand anderem?

Benutzerebene 5
Sandroschubert schrieb:
Konntest du damit schon einmal telefonieren? Ich vermute du hast einen O2 go, der eine reine Internetfunktion bietet, telefonieren ist dort nicht möglich. 

 

Gruß

Laut ihrer/seiner Aussage ging das wohl mit dem telefonieren, daher würde ich fast sagen, fällt deine Vermutung flach

 

(Zum Lesen markieren)Tja. Gestern war noch alles i.O. und jetzt kann ich NIEMANDEN mehr anrufen.[/color]Tja. Gestern war noch alles i.O. und jetzt kann ich NIEMANDEN mehr anrufen.
Jo stimmt, klingt dann wirklich nach Vertrag gesperrt, Netzausfall, Simkarte oder Gerät. 

 

Gruß

Netz habe ich. Erreicht werden kann ich auch. SMS gehen problemlos raus, Whatsapp, sowie andere Internetleistungen gehen auch.
Ne andere SIM habe ich nicht.. das Lg G2 braucht ja ne Micro und in dem Größenformat habe ich keine andere. Mit dem Gerät kann gar nichts passiert sein. Wurde nur ganz normal geladen und nichts anderes mit gemacht.. auch habe ich seit vorvorgestern nichts mehr gedownloadet (da ging es ja eh noch, auch Montagabend noch).
Also das einzige, was nicht geht, sind ausgehende Anrufe. Mensch... das ätzt richtig!!!!:
* :frowning
Hat sich alles geklärt! Im Raum 49084 Osnabrück gibt es Netzprobleme! Danke trotzdem für eure Hilfe ☺️