Gelöst

Ladekabel defekt nach 1 Woche Samsung Tab A7


Hiii

 

 

Ich hab seit ca 1 Woche das Samsung Tab a7.

Seit heute lädt der Akku nicht mehr mit dem Ladekabel das mitgeliefert wurde.

Das ist schon relativ schnell.  Wie kann ich ein neues bekommen? Nach 1 Woche ist doch bestimmt noch Garantie drauf. 

LG 

 

Nina

icon

Lösung von o2_Steffen 17 March 2021, 10:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Chihiro1309. :wave::blush:

 

Hast du es bereits über unser Reparaturen-Portal probiert?

Dort solltest du deinen Reparaturauftrag erstellen können, ob in dem Fall einfach nur das Ladegerät ausgetauscht wird oder du auch das Tab A7 mitsenden musst, kann ich hier leider nicht sagen.

 

LG Steffen

Benutzerebene 5

Hi,

du könntest versuchen, die Samsung Hotline anzurufen. Halte dabei aber direkt deine IMEI und Seriennummer bereit. Mit etwas Glück wird dir einfach ein neues Ladekabel geschickt.

 

Grüße Burn

Benutzerebene 7

Hallo @Chihiro1309 :relaxed:

 

ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Hast du Ersatz bekommen können?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort