Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Galaxy Buds erhalten


Hallo O2 Team

Ich bin ein Jahrelanger und somit treuer Kunde, jetzt bin ich mehr als sauer. Ich habe im März meinen Vertrag auf weitere 2Jahre verlängert. Ich wurde gut beraten, so dachte ich zumindest. Wenn man einen neuen Vertag abschließt, möchte man das Beste für sich raus holen, sonst könnte man auch woanders hin gehen.  Damit ich nicht woanders hingehe bot mir der Kollege diese Samsung Airports an, die ich im übrigen bei 1&1 auch hätte haben können. Da ich aber schon so lange Kundin bin dachte ich mir das ich bei O2 bleibe, auch wenn ich nicht viel besser bei weg komme. Leider sind diese Ports mir wegen Corona etwas aus dem Augen verschwunden,  dachte das es sicher Engpässe gibt, da der Kram aus China kommt. Nun habe ich gerade erfahren das ich keinen Anspruch mehr darauf habe, dass diese Aktion nur bis April ging. Für mich ist das keine Aktion gewesen sondern Bestandteil meines Vertrages. Ich möchte gern wissen was da schief lief und was Sie für mich tun können. 

Freundliche Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Samsung und Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Katja 1 July 2020, 14:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

wo genau stand im Vertrag das die Kopfhörer direkt von O2 kommen?

 

Gruß

Ich wurde angerufen und beraten, der Kollege hat mir nicht gesagt ob es direkt von 02 kommt oder Samsung, es hieß der Anruf wird aufgezeichnet, nun habe ich heute erfahren das diese nach einer Woche gelöscht werden. Warum sollte ich einen Vertrag eingehen ohne Zusatzangebot, dass jeder Anbieter anbietet. 

Hallo @Allesgehtnichtsmuss und :blue_heart: lich willkommen!

 

Bei Samsung Galaxy S20+ und Ultra Modellen welche vom 11.02. bis 08.03. bestellt wurde gab es kostenfrei Galaxy Buds+ dazu, dafür war eine Registrierung bis 14. April notwendig:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-neuen-samsung-galaxy-s20-modelle-sind-da-jetzt-bei-o2-524067

Alle Informationen dazu haben wir auch hier zusammengestellt:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-neuen-samsung-galaxy-s20-modelle-sind-da-jetzt-bei-o2-524067

 

Geht es um diese Aktion?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort