Gelöst

Kratzer beim Google Pixel 5.


Benutzerebene 4

Hallo,

Wieso hat mein Pixel 5 schon seit nur ein paar Tagen nach dem Auspacken leichte Kratzer? Ich habe es immer gut behandelt. Offenbar bin ich da nicht der Einzige.

icon

Lösung von Tom_ 12 January 2021, 11:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

das liegt vermutlich am eingesetzten Material:

https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-5.3794/abnutzung-der-rueckseite.961204.html

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Naja, 

mein Pixel 5 hat keine Kratzer! Jetzt schon über 5 Wochen in Gebrauch ohne Hülle.

Vielleicht haste en Montags Handy erwischt.

Leider gibt es das nicht nur bei Autos 😉

Benutzerebene 7

Hallo @Tester20, das hört sich ja nicht schön an. Du kannst überlegen, ob du es reklamierst.

Kannst du uns ein Foto davon senden?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

 

Hallo @Tester20, das hört sich ja nicht schön an. Du kannst überlegen, ob du es reklamierst.

Kannst du uns ein Foto davon senden?

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

Es freut mich, dass sie mir geantwortet haben. Leider kann ich keine Fotos vom Kratzer senden, da das Display spiegelt oder die Kratzer zu klein und fein für die Kamera ist. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, zum Beispiel ein Fixtool oder so ähnlich?

Benutzerebene 7

Hallo @Tester20,

 

ein Fixtool um Kratzer zu entfernen führen wir leider nicht. :blush:

Hast du dich schon im Netz umgeschaut wo du eins herbekommen könntest?

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

wenn sich lediglich um Kratzer auf dem Display handelt, würde ich persönlich eine Displayschutzfolie oder ein Schutzglas empfehlen.

 

(solche Kratzer können bei jeden Smartphone vorkommen, gerade wenn das Smartphone in der Hosentasche transportiert wird, und sich darin vielleicht noch kleine Sandkrümel versteckt haben)

Deine Antwort