Warum O2
Warenkorb
Service

Kommt ein neues Sony Phablet?


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Gerüchteküche brodelt! 😉 Obwohl Sony mit seinen Outdoorgeräten dem https:///thread/64221‌ und dem https:///thread/61643, sowie dem o2 Exklusiven https:///thread/65325 schon einiges an neuen Modellen in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat, ist wohl ein weiteres Phablet geplant (Quelle). Aktuell trägt es den Namen Sony E5706, soll wohl aber allen Anschein nach als Sony Xperia T4 Ultra oder Xperia C5 Ultra auf den Markt kommen.

Zum Design gibt es bisher keine Informationen, allerdings schon ein paar zu der Ausstattung. Es soll wohl einen 5,8 Zoll großen Display mit einer Pixel Auflösung von 1980 x 1080, sowie einen Snapdragon 808 6 Kern Prozessor mit 3 GB Ram enthalten. Zusätzlich soll es mit dem aktuellen Android Betriebssystem https:///thread/62643 ausgestattet werden.

Ich persönlich bin gespannt was da auf uns zukommt. Wie sieht es bei euch aus? ☺️

Gruß,
Marc


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort