Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Klartext mit dem Kunden S21 ultra

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Liebe o2 

so langsam reißt auch mir der Geduldsfaden. Seit der Bestellung versuche ich in Erfahrung zu bringen, wann die Bestellung versendet wird. Soviel unterschiedliche Aussagen habe ich noch nie gehört. Von,  ist schon raus bis dauert noch 4-6 Wochen, war alles dabei. 
So wie ich das hier lese, bin ich nicht der einzige. Auch verwundert es mich, dass Kunden die nach mir bestellt haben, schon die Ware erhalten haben. Vielleicht ist man hier von o2  so nett und spricht Klartext. Spaß macht es keinen mehr. 
 

Danke  und Lg

icon

Lösung von o2_Steffen 12 February 2021, 16:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Tuffi_Dus,

 

du hattest dich ja schon in dem anderen Beitrag gemeldet, dort habe ich nun geantwortet, lass uns dort weitermachen:

 

 

LG Steffen

Deine Antwort