Ich habe extra, bevor ich den Vertrag gemacht habe geguckt ob es in meiner Stadt LTE gibt!
Mir wurde angezeigt das es komplett in Berlin verfügbar ist!!!
Doch ich habe immer nur H oder H+
Was kann ich tun??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Zwei Dinge fallen mir ein:
1. Frag an der Hotline nach, ob LTE in deinem Vertrag aktiviert wurde.
2. Ist Netzmodus am Note 3 auf LTE/WCDMA/GSM automatsich gestellt?
1. Frag an der Hotline nach, ob LTE in deinem Vertrag aktiviert wurde.
2. Ist Netzmodus am Note 3 auf LTE/WCDMA/GSM automatsich gestellt?
Ich habe eine SMS bekommen wodrinnen Stande das LTE aktiviert wurde!
Und ja es steht auf LTE/WCDMA/GSM
Und ja es steht auf LTE/WCDMA/GSM
Dann fällt mir nur noch ein, deinen genauen Standort auf LTE zu prüfen.
Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.
Konnte ich echt nicht wissen. Entschuldige die Nachfrage.
Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.
Und ja es steht auf LTE/WCDMA/GSM
Konnte ich echt nicht wissen. Entschuldige die Nachfrage.
Hallo TimonStern1994,
kann man beim Handy den Netzmodus auf LTE stellen? Wenn JA, was passiert dann? Man könnte auch noch beim Handy den Akku und die SIM Karte rausnehmen und nach ca. 10 Minuten oder länger alles wieder zusammenbauen und dann schauen, was passiert. Oder du stellt das Handy komplett zurück auf Werkseinstellungen, d. h. du machst eine Art Reset. Vielleicht hilft das ja auch. Vorsicht beim zuücksetzten auf Werkseinstellung: Vorher bitte alle Fotos, Bilder, Videos, Kontakte etc. sichern, sonst ist alles weg.
Gruß, Sonic28
kann man beim Handy den Netzmodus auf LTE stellen? Wenn JA, was passiert dann? Man könnte auch noch beim Handy den Akku und die SIM Karte rausnehmen und nach ca. 10 Minuten oder länger alles wieder zusammenbauen und dann schauen, was passiert. Oder du stellt das Handy komplett zurück auf Werkseinstellungen, d. h. du machst eine Art Reset. Vielleicht hilft das ja auch. Vorsicht beim zuücksetzten auf Werkseinstellung: Vorher bitte alle Fotos, Bilder, Videos, Kontakte etc. sichern, sonst ist alles weg.
Gruß, Sonic28
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.