Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine SMS mehr senden


Hallo,

habe den O2 Blue 100 Vertrag. Heute wollte ich schon 2 SMS an verschiedene Personen senden.

bekomme ein paar Sekunden nach dem abschicken aber einen Bericht. "Nachicht kann nicht an mehreren versuchen nicht gesendet werden".

Hinter der Nachricht ist ein rotes Dreieck in dem ein Ausrufezeichen abgebildet ist.

Unter Nachrichtendetails steht: Ausstehend

 

Auch nach mehrmaligen versuch zu senden funktioniert das nicht.

Weiß jemand was ich falsch mache? Habe eigentlich nichts Umgestellt und Empfang ist auch da.

 

 

MfG Sven

icon

Lösung von bielo 17 June 2011, 11:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

Hi, 

 

habe die selben Probleme mit meinem Blue 100 und dem Samsung Galaxy S2 ... mal gehts mal gehts nicht.... hatte vorher einen Homezone Tarif (Genion S)... vlt. gibts da Komplikationen?! ... Andere Email Clients bringen nichts... und nach dem 20 Versuch kommt ne SMS auch mal an... manchmal gehts aber auch immer auf anhieb... nervt auf jedenfall... Hab auch kein gerootetes Handy oder sowas... alles im Originalzustand was Software und Hardware angeht!

Hallo,

 

habe im großen und ganzen die selben Probleme. SMS gehen manchmal raus und manchmal nicht.

Egal welchen SMS programm ich nehme. Ob standart, GO SMS, Handcent oder sonst irgendweins.

egal welche nummer ich aus den Kontakten nehme, manchmal muss ich bis zu 5 mal eine SMS senden damit sie raus geht (das nervt). Und die ständige kontrolle ob sie raus ist auch.

 

Habe alles probiert was ich im netz gefunden. Weiss langsam nicht mehr weiter. Alle nummer, einstellungen APN´s etc überprüft.

 

Weiss denn niemand woran es liegt??? Kann ja eigentlich nur noch an O2 liegen oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Die letzte Userin die Probleme hatte, hat eine neue SIM zugeschickt bekommen. Das war letzte Woche. Seitdem hat man nichts mehr gehört, also sind die Schwierigkeiten augenschienlich nicht mehr aufgetreten!

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

hab ein Sony W890i und seit gestern kann ich keine sms mehr senden. Die sms landen im Postausgang und werden nie verschickt. Der Empfang jedoch klappt.

Weiß jmd warum? Was mach ich?

danke

Schau mal bitte ob die SMS-Zentrale hinterlegt ist +491760000443

 

Gruß Sandroschubert

 

 

Hallo, das hab ich als erstes gemacht und mir auch die sms schicken lassen.

Leider landen meine sms im Postausgang und werden nie versendet. Aber empfangen kann ich problemlos!

Weiß jmd weiter?

Danke