Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Joyn Dienste ausschalten

  • 29 September 2014
  • 5 Antworten
  • 1242 Aufrufe

Seit längerem nervt der Joyn Dienst in der Statusleiste meines S5. Anfangs konnte ich den Dienst entfernen indem ich unter Einstellungen> weitere Einstellungen> Joyn Dienste das Häckchen bei Joyn Dienste weggemacht habe. Jetzt taucht Joyn wieder in meiner Statusleiste auf (nebenbei wollte ich Joyn NIE nutzen).

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Kleiner Tip:
Unter Einstellungen -> Apps -> Alle Apps findest du 'Joyn'. Darauf tippen, und dann 'Deaktivieren' auswählen. Somit solltest du Ruhe haben und zugleich müllt Joyn dir nicht den Arbeitsspeicher zu 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Sollte sich Joyn nicht automatisch deaktivieren wenn es der Netzbetreiber nicht unterstützt?

Oder geht jetzt Joyn tatsächlich schon auch bei o2?

Benutzerebene 7
Hallo Martyn136,

 

aktuell befindet sich Joyn noch in der Beta-Phase. Wenn man ein Gerät von Vodafone oder T-Mobile mit einer o2-Sim-Karte nutzt, kann man die Beta-Version bereits nutzen.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Mod o2_Carina,

 

ich hab seit April 2014 das Handy "Samsung Galaxy S5" von o2 mit freier Gerätesoftware (DBT). Aktuell ist Android 4.4.2 drauf.

 

Wo kann man denn Joyn fürs Handy downloaden, falls man es haben will? Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist folgendes [color=#ff0000]KLICK[/color]

 

Gruß, Sonic28

Kannst du nicht.

 

Nur Geräte von VF und TM haben das drauf. Dann kannst du, wenn du das Gerät bei o2 nutzt, auch Joyn bei o2 nutzen.