Gelöst

JBL extreme 3 Zugabe


Ichvhabe am 25.05.2021 ein Galaxy S21 erworben. Ich habe auch alle Daten für die JBL Box eingetragen und die Auftragsbestätigung/ Rechnung hochgeladen. 

Ich bekomme aber weder per Email noch sonst wie eine Bestätigung 

Edit o2_Larissa: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Android: Samsung, Huawei & mehr

icon

Lösung von Stefsumu 12 Juni 2021, 16:15

Danke @o2_Larissa 

Im O2 Hardware Portal steht dass die Box am 16.06 verschickt wird👍

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Stefsumu,

herzlich willkommen in unserer Community.

Melde dich dazu bitte in unserem Sammelthread zum Thema JBL-Box. Dort helfen dir unsere Kollegen gerne weiter.

Liebe Grüße
Larissa

Am 27.05.2021 habe ich mir ein neues Samsung Galaxy S 21 5G im O2 Shop mit Vertragsverlängerung geholt.

Anschließend habe ich mich für die Zugabe (JBL XTREME 3) bei Ihnen registriert und sowohl die Rechnung hochgeladen als auch die Auftragsnummer eingegeben.

Leider habe ich bis heute keinerlei Rückinfo / Antwort erhalten..…

Kommt die Box oder kommt sie nicht? 

Nach Rücksprache mit Samsung liegt dort nichts vor!!! Habe jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt…

 

Hi @Stefsumu,

bitte entschuldige, da war ich wohl etwas zu schnell, bitte entschuldige. Wir haben aktuell 2 JBL-Themen, daher hab ich leider nicht genau geschaut, welche bei dir zutrifft :see_no_evil: Daher hab ich deine beiden Beiträge zusammengelegt, damit nichts unter geht.

Habe ich dich richtig verstanden, dass du dich über das o2 Hardware Extra Portal für die JBL-Box registriert hast? War der Kauf am 25. oder 27.5.?

Liebe Grüße
Larissa

Danke @o2_Larissa 

Im O2 Hardware Portal steht dass die Box am 16.06 verschickt wird👍

Deine Antwort