Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

JBL Extreme 3 nicht angekommen


Guten Tag alle zusammen unzwar habe ich mir das S20 Ultra 5g samt Tablet und der JBL-BOX gekauft als es die BlackDeals gab. 

Die JBL ist bis heute noch nicht angekommen obwohl sie am 21.12 bestellt wurde und kann mich an nicht mehr ins Bonus-Portal abmelden damit ich eine Sendungsnummer habe.

Hat jemand das gleiche Problem und wird die Box überhaupt noch ankommen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe und wünsche alle fröhliche Weihnachten 

 


4 Antworten

Hallo @Ihno ,

Ich habe diese Problem nicht, aber falls du dein Aktions Gerät während des Aktionszeitraumes mit dem Bonusportal registriert hattest und Teilnahmeberechtigt bist , verzögert sich wegen der Weihnachts Feiertage die Lieferung. Den Status deines Aktionspaketes kannst du im Bonusportal erfragen. 

Schöne Grüße

Hallo @Ihno und herzlich willkommen hier in der Community. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich wollte bei dir nachfragen, ob du bereits etwas neues zur JBL Box erfahren hast?

Soweit ich gesehen habe, sind noch bei einigen anderen in der letzten Woche die Boxen angekommen.

 

LG Steffen

Ich habe auch noch nicht bekommen. Ich habe 3 mal angerufen. Aber niemand hat meine Problem richtige Lösung gegeben. Ich habe schone angemeldete eine hat mir gesagt, nachdem ich bekomme Anruf aber bis jetzt keine Anruf bekommen. Ich ruf nochmal morgen. Aber weiß ich nicht. Bitte jemand weiß wo soll ich Anrufen?????

Benutzerebene 7

Hallo @Niraj222 und willkommen hier in unserer o21 Community :-)

Schön, dass du ein passendes Angebot bei unseren Black Deals gefunden hast. Nur kurz, um auf Nummer sicher zu gehen, weil du dich hier in einem ein Jahr alten Beitrag meldest, Es geht doch schon um eine Aktion aus diesem (2022) Jahr, oder?

Dein bestelltes Smartphone ist schon angekommen und du hast das ganze bei der entsprechenden Webseite angemeldet?

Gruß,

Lars

Deine Antwort