Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetsignal ist da aber die O2 App sagt mir nicht mit dem Internet verbunden


Meine O2-App lässt sich nicht mehr öffnen, angeblich kein Internet Signal, mein Handy zeigt vollen Empfang. Woran liegt das?

icon

Lösung von o2_Katja 27 February 2023, 11:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

aktuell ist bei einigen Kunden die „Mein o2“ App gestört. Das Online Portal funktioniert aber. Bitte Geduld.

LG

Na Klasse, wie lange soll das dauern?

Das geht gar nicht!

Hallo,

ich habe dir eine Alternative genannt die funktioniert.

LG

Hallo @Leckmicham ,

herzlich willkommmen in der o2 Community.

Hast du mittlerweile denn wieder Zugriff auf die App oder erhältst du immer noch die selbe Fehlermeldung? Über deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen,

aktuell werdet ihr die ein oder andere Fehlermeldung sehen wenn ihr euch Einloggen möchtet.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 

Deine Antwort