Frage

induktives laden


Mein Galaxy S10+ läßt sich nicht induktiv laden und ich kann auch kein Wireless Power Sharing machen. Das induktive Ladegerät ist in Ordnung, ich kann meine Galaxy Buds problemlos damit laden.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Android / Samsung verschoben


7 Antworten

Benutzerebene 7

Das induktive laden ist im Telefon eingeschaltet?

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Fredssailor,

war der Hinweis von @Sandroschubert des Rätsels Lösung? :slight_smile:

VG
Dennis

Nein, nicht hilfreich. Induktives Laden ist eingeschaltet und trotzdem passiert nichts. Ich kann wie gesagt auch kein Wireless Power Sharing machen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Fredssailor,

 

trat das Anliegen mit dem induktiven Laden bereits vorher schon auf, oder existiert diese Herausforderung erst seit kurzem?

Wenn Du das Samsung Galaxy S10+ direkt über uns Reparieren lassen möchtest, kannst du dich Hier sowohl vorab über die Kosten informieren als auch die Reparatur gleich in Auftrag geben.

 

Gebe uns gerne hier Bescheid, sobald du neue Infos hast.

 

LG Steffen

Es ist schon seit längerem. Ich hatte mir extra den Wireless Charger EP-P5200 gekauft und festgestellt, das es nicht funktioniert. Ich habe mich jetzt erst gemeldet, weil ich von O2 sehr enttäuscht bin. Ich hatte mir das Smartphon im Bundle mit Galaxy Buds im Shop per Sofortüberweisung gekauft und hatte auf einmal einen Ratenvertrag. Auf nachfrage von mir wurde mir gesagt mein überwiesenes Geld(739 EUR) “könnte” nicht gefunden werden. 

Benutzerebene 7

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du denkst das Telefon ist kaputt dann nutze bitte den Link den Steffen bereitgestellt hat.

 

Als Tip oder frage einfach mal Samsung, vielleicht haben diese noch einen Tip warum es nicht funktionieren soll.

Benutzerebene 7

Danke @Sandroschubert für die Unterstützung. :thumbsup::blush:

@Fredssailor können wir dir hier noch weiterhelfen?

 

LG Steffen

Deine Antwort