Gelöst

Ich habe in meiner Anrufliste fremde Anrufe drin, die von meinem Telefon abgegangen sind! Ich habe die aber nicht getätigt! Wie kann das sein?

  • 28 Dezember 2016
  • 3 Antworten
  • 1262 Aufrufe

Von meinemhandy gehen Anrufe ab, die ich nicht mache, ich sehe fremde Nummern in der Liste! Warum? 

icon

Lösung von bielo 28 Dezember 2016, 13:18

Wenn sie in deiner Anrufliste sind, dann wurden die Rufnummern auch gewählt. 



Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn sie in deiner Anrufliste sind, dann wurden die Rufnummern auch gewählt. 

seit letzter Woche, befinden Sich eingehende und ausgehende Anrufe auf meiner Telefoniste, die ich nicht getätigt bzw.erhalten habe..... meist sogar aus dem Ausland!,,,!

Benutzerebene 7
Wird die Apple-ID auf mehreren Geräten genutzt?

Deine Antwort