Frage

Huawei P40 lite bekommen - und die Watch GT???


Hallo,

ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und als neues Handy ein Huawei P40 lite ausgesucht, weil das gerade beworben wird mit einer Gratis-Smartwatch GT. Heute kam das Smartphone an, aber keine Smartwatch.

Wie komme ich an die Uhr?

LG


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin,

steht doch alles auf der Bestellseite beschrieben:

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle zwischen 05.01.2021 und 01.02.2021 das Huawei P40 lite bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
  2. Registriere dein neues Smartphone hier.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Smartwatch GT als Geschenk per Post. 

Falls du dein Huawei P40 lite innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksendest, musst du auch die Smartwatch im Retouren-Paket mit zurückschicken.”

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @Sandberger. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ein großes Dankeschön geht an @svx für wunderbare und schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Sandberger konntest du mit der Hilfe von @svx deine Uhr mittlerweile bestellen?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit wir hier auch Bescheid wissen, dass bei dir alles in Ordnung ist.

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Hallo 🙂

mir geht es so wie der Sandra... Ich habe das Handy huawei p40 lite bestellt.... Habe auch Bestätigung bekommen und das Handy ist auch bei mir angekommen! Bin mit 25€ Anzahlung auch erfolgreich gewesen die ich am 23.1. Sogar gleich beglich nach der info.... Aber die Bonus Uhr habe ich bis heute nicht erhalten und auch nichts erhalten um sie anzufordern... Man kann mich auch telefonisch erreichen oder unter meiner email Adresse um dieses Problem zu klären. Finde es schon schade das man solch Angebote macht aber man nur zur Hälfte drauf eingeht🤔 LG 

 

 

Hat sich erledigt habe eine nette Dame am Telefon gehabt wir haben das Problem beseitigen können.... Schön Tag 🙂👍

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nicolegerritzen. :wave::blush:

 

super, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Magst du uns hier bitte auch kurz mitteilen, wie ihr vorgegangen seid?

Somit können auch alle anderen Leser und Leserinnen hier die Lösung sehen.

 

Vielen lieben Dank. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Hallo😉

ich habe angerufen bei O2 alles geschildert und mir wurde dann weiter geholfen. Die Liebe Dame hat meine Daten eingegeben und die Uhr wurde angefordert.

Lg

Deine Antwort