Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei Mate 9


Hallo, wird das Mate 9 über euch zu beziehen sein?


15 Antworten

Würde mich auch interessieren. Wäre mit O2 my Handy eine feine Sache.

Hi

laut den Mods im UK Forum von o2, kommt das Mate 9 leider nicht.

Benutzerebene 1
‌HAllo

DAs wäre wirklich sehr schade. Da kommt mal wirklich wieder ein interessantes Handy und es wird bei o2 nicht angeboten. Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und hätte dieses trotz sehr  schlechtem Empfang auch gemacht. Dann bleibt wohl doch nur die Konkurrenz.. da wird es angeboten... Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... vielleicht tut sich ja doch was bei o2 ....

Ich fände es auch sehr sehr schade wenn man das Mate 9 nicht bei O2 bekommen würde. Denn das Mate 9 hat wirklich Potenzial das Topsmartphone 2016 zu werden. Aber so wie es scheint sind Phones mit Dualsim nich gerne gesehen bei O2. Echt schade hätte mir sehr gerne eines gekauft.

Ich würde es auch direkt nehmen.

Bekommt man hier von o2 auch mal ne Antwort?

Die Frage kann man hier grds. nicht beantworten.

Erfahrungsgemäß wird sich hier kein Mod zu dirsem Thema äußern....dieser Thread wir gekonnt ignoriert.

Benutzerebene 1
‌HAllo. Vielleicht tut sich ja doch noch was. Es gibt das Handy auch in der Single SIM Variante in Deutschland... Hoffen wir mal, das es doch noch klappt. O2 sollte vielleicht mal auf Kundenwünsche eingehen. Die  Nachfrage scheint doch groß zu sein.  

So wie man halt den Service von o2 kennt ☺️

Ich mein, wenn es das Handy hier nicht gibt, hol ich es halt wo anders. Es wäre allerdings einfacher es hier zu holen.

Benutzerebene 2
https:///people/winni621‌:

Sehe ich genauso. Aber die Hoffnung  stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist mir auch unverständlich weshalb o2 nicht etwas mehr auf Kundenwünsche eingeht. Da kommen neue (zb. Huawei mate 9) Verkaufskräftige  Smartphone auf den Markt welche die Kunden auch  wünschen und o2 scheint es egal zu sein, stattdessen sehe ich heute 2 neue billig Handys der Marke ZTE Axon mini 7 und ein Asus Zenfone 3 Laser.😮 Sorry o2 da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln. Verstehe nicht weshalb ihr solche Geräte überhaupt ins Programm nehmt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nach solchen Lo Budget Geräten überhaupt eine Nachfrage besteht. Weshalb kein Huawei mate 9, weshalb  keine Samsung Gear S3 oder andere Smartwatches von anderen Herstellern außer von Apple. Sollte sich das in absehbarer Zeit nicht ändern, dann heist es eben mit meinen 3 (10 Jährigen) Verträgen umzuziehen: its time to say good by ☹️





Das Handy gilt als DAS Phablet 2016. Nach dem aktuellen finalen Update von letzten Samstag nun noch klarer. O2 gibt sich hier eine Blöße, wenn das Gerät nicht über sie angeboten wird, welches dem Ansehen (noch mehr) schaden würde. Es wäre Schade! 

Benutzerebene 7
Speckiy schrieb:

stiPp Erfahrungsgemäß wird sich hier kein Mod zu dirsem Thema äußern....dieser Thread wir gekonnt ignoriert.

😜 Falsch gedacht. 😉

So, Spaß beiseite. Ob, sowie auch wann wir das Huawei Mate 9 in unser Portfolio mit aufnehmen werden, ist bisher nicht bekannt.

Gruß,

Marc

Is eh schon zu spät. Habs mir über Mediamarkt geholt... 

Wieso wird denn da so lange rumgemacht?

Hey Cool Ausnahmen betätigen wohl doch die Regel 😀.

02_Marc währe echt toll wenn du dich da schlau machen würdest ob das Mate 9 jetzt doch gelistet wird. Hab echt kein Bock mir ein S7 holen zu müssen.

Das kann er nicht sagen, steht doch da.

Deine Antwort