Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei mate 20 lite - kein gratis Bluetooth lausprecher dabei?


Hallo.
Ich habe gerade das Huawei Mate 20 lite erhalten. Bei der online Bestellung war ein „gratis Bluetooth Lautsprecher“ abgebildet.

War letzten Endes aber nicht im Paket mit dabei gewesen.... weiß jemand dazu Näheres?

LG

11 Antworten

Hallo Rotfvchs,

du hattest das Huawei Mate 20 Lite zusammen mit einem Neuvertrag bestellt?

VG,
Dennis
Guten Morgen,

auch wenn es schob älter ist, hole ich das nochmal hoch. Ich habe dasselbe Problem. Geliefert wurde vorgestern, und kein Speaker dabei.
Deine Antwort suggeriert mir, dass der Speaker nur bei Neuverträgen inklusive ist? Das ist aber mit keiner Silbe erwähnt. Die Auswahl für "O2 Kunden" entfernt das Angebot nicht.

Was ist hier denn nun Sache?
VG
Hallo @inzpekta,

die Eingangsfrage bezog sich ja auf eine Aktion, die bereits vergangen ist.
Aktuell gibt es eine neue, die Frage ist nun: Wann hattest du das Huawei denn bestellt, die Aktion begann nämlich erst am 6. August. Falls deine Bestellung davor aufgenommen wurde, wäre es leider so, dass sie für den Erhalt des Bluetooth-Lautsprechers quasi zu früh dran war. 😕

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @inzpekta,

wann hast du dein schickes neues Handy denn bestellt?

Viele Grüße,
Katja🌻
@o2_Katja Der Titel lässt vermuten das es ein Huawei Mate 20 lite ist...
Davon gehe ich auch aus @schluej. ☺️

Aber wann bestellt?
Bis 06.08. lief die Aktion über Huawei mit separater Registrierung und seit dem 06.08. gibt es eine Aktion von uns.

Grüße,
Katja🐳
Ich vermute am 05.08.2019 bestellt.
Bestellt wurde am 5.8. Und das Mate 20 lite wurde auch mit einem Bluetooth Lautsprecher beworben. Ob die Aktion von Huawei war war nicht direkt ersichtlich.

Jetzt gibt es einen anderen direkt von euch. Hatte ich das gewusst, hätte ich noch einen Tag gewartet.

Naja... Sh.. happens.
Hallo @inzpekta,

magst du dich in dem Falle bitte einmal hier registrieren und uns auf dem Laufenden halten?
https://consumer.huawei.com/de/promotions/sommeraktion/mate20-lite/

Viel Erfolg,
Katja🚀
Hallo Katja,
das kann ich gerne tun, allerdings wird der Aktionszeitraum von Huawei nur bis zum 31.07. genannt.

Ich werds dennoch probieren. Vielen Dank.
Hallo @inzpekta ,

für diese Aktion wäre das Kaufdatum dann tatsächlich zu spät 😞
Tut mir leid, dass wir es vorher überlesen haben!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort