Frage

Htc u12 plus Priorität pin vergessen


Hab da ein kleines Problem mit meinem HTC u 12+ habe es zurück gesetzt und den Priorität pin vergessen, das Handy. Ist bei o2 versichert. Im Moment ist das Handy leider nicht nutzbar.

Was kann ich machen, oder wer kann es mir zurück setzten, endsperren 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hier findest du auf HTC.com die Möglichkeit das Gerät mit den Hardware-Tasten zurückzusetzen.

Link zu HTC.com / Zurücksetzen des PIN (Displaysperre)

 

Oder geht es dir um einen ganz anderen PIN?

Wir haben es auf werkseinstellungen zurück gesetzt, un ich hab das e mail Konto gelöscht, jetzt habe ich mein alten und neuen pin vergessen 

 

Benutzerebene 7

Sorry, dass ich so doof nachfrage:

 

Den PIN der Simkarte?

Wenn du diesen vergessen hast, solltest du ihn dir unter Mein o2 anzeigen lassen können. (Beachte aber bitte, dass aktuell Wartungsarbeiten sind)

 

Das Kennwort der E-Mailadresse?

Hier solltest du über die Passwort vergessen-Funktion weiterkommen.

Das ist der Gerätesicherheits pin den ich vergessen habe. 

Benutzerebene 7

Hey @Manfred Vogel

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du jetzt auch dabei bist. :blush:

Es ist klasse zu sehen, dass @LMSMDK schon zur Seite stand. 

Wie ist denn der Stand der Dinge? Kannst du dein HTC inzwischen wieder nutzen?

Wenn ja, dann teile uns gerne die Lösung mit. So kannst du anderen Usern, mit einer ähnlichen Frage, weiterhelfen. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

 

Deine Antwort