Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One M8 vordere Kamera Defekt

  • 24 September 2015
  • 3 Antworten
  • 4125 Aufrufe

Hallo,

Ich bin nun seit gut einem Jahr in Besitz eines HTC One M8.

Ich muss gestehen, dass mir das Handy nach dem Erwerb gleich runtergefallen (Display gesprungen), jedoch nun fast ein Jahr später macht die vordere Kamera Probleme:

Fotos und Videos aufzunehmen ist unmöglich da nur ein verschwommenes Bild entseht(vermutlich durch die Vibration). Darüberhinaus vibriert das Handy und macht komische Geräusche (als ob Funken fliegen würden). Ich dachte Anfangs es sei ein Problem mit der Software und habe es daher auf Werkseinstellung zurückgesetz, jedoch vergeblich. Nun stellt sich mir die Frage ob dies ein Fall für die Garantie ist? Dieser Schaden ist nämlich definitiv nicht aus dem Sturz entstanden für den ich natürlich selbst verantwortlich bin..

Nun wollte ich wissen wie und ob sich dieses Problem über die Garantie oder auf sonstigen wegen beseitigen lässt.

icon

Lösung von bielo 25 September 2015, 07:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie kannst du definitiv davon ausgehen das die Frontkamera nicht mit beschädigt worden ist bei dem Sturz?

Du kannst dein Telefon für eine Reparatur einsenden lassen, beschreibe aber genau was nicht funktioniert da sonst schnell eine Ablehnung der Reparatur erfolgen wird.

Gruß

Also bin bin sicher da der Defekt vor kurzem erst Aufgetreten ist. Ich könnte ein Video machen um es zu zeigen, weiß jedoch nicht wie ich das hier hochladen kann.

Du brauchst kein Video davon zu machen. Es liegt eben nahe, dass es Spätfolgen sind. Am Ende entscheiden wir das ja eh nicht. Daher sende es ein und harre der Dinge die da kommen.

Hier die FAQ: https://‌

Deine Antwort