Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M8), Sim-Karte wird nicht erkannt


Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein neues HTC erhalten und mir dazu eine Nano-Sim bestellt (alles online). Das Handy hat sie SIM leider nicht erkannt (Meldung: Keine Sim-Karte). Da auch ein Reset des Gerätes nichts gebracht hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort sagt man mir, dass das HTC vermutlich defekt sei und bat mich, es zurückzuschicken (bin noch innerhalb von 14 Tagen) und auf dem Retourenschein zu vermerken, dass ich ein neues Gerät wünsche.
Ich habe da ein komisches Bauchgefühl.

 

Nun meine Frage: Meint ihr, dass das reibungslos klappt bzw. wie schnell kann ich mit einem neuen Handy rechnen? So ganz ohne ist irgendwie unschön ;-)

 

Danke für Eure Antworten.

icon

Lösung von o2_Marc 22 May 2014, 08:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
In dem Fall ist alles gut. Dann ging das aber mit der Deaktivierung ungewöhnlich schnell.

ja, bin auch sehr zufrieden :-)

Benutzerebene 7
Hi Gladiator,

 

vorab freut es mich natürlich dass du das neue Smartphone bereits erhalten hast ☺️

 

Trotzdem muss ich nochmal was korrigieren. Es wurde ja bereits vorher eine Hardware Bestellung aufgenommen und aufgrund einer falschen Adresse storniert. Diese Bestätigung dafür hast du nun erhalten. Das Gerät dass du gestern verschickt hast ist noch nicht storniert (das wäre dann auch wirklich super schnell 😉 ), dies wird dann allerdings auch in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß,

Marc

Achso. Danke für die Korrektur. Bleibe aber erstmal weiter optimistisch ;-)