Gelöst

HTC One M8 runtergefallen (Premium Versicherung)

  • 29 April 2015
  • 1 Antwort
  • 1196 Aufrufe

Hallo, ich habe mir vor 6-7 Monaten ein HTC One M8 gekauft, dabei habe ich eine Premium Handy Versicherung abgeschlossen. Aber als ich gestern Fahrrad fahren war, bin ich ausversehen hingeflogen und nun ist mein Display + Rückseite beschädigt. Nun wollte ich fragen, wie ich das einsenden kann oder ob ich evtl. ein neues bekommen kann? Weil da ja sowas in der Premium Versicherung steht.

icon

Lösung von o2_Marc 3 May 2015, 14:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi arykosh,

die Infos zu unserer Handy-Versicherung erhältst du hier - Klick

Am besten zu erst immer die https:///docs/DOC-1017 verwenden, dann findest du meistens bereits alle Antworten zu deinen Fragen ☺️

Wenn du grundsätzlich mehr zu den Funktionen des Forums kennen lernen möchtest, schaue am besten mal https:///thread/59804vorbei.

Gruß,
Marc

Deine Antwort