Gelöst

HTC ONE (M7) startet sich immer wieder neu!

  • 3 February 2015
  • 1 Antwort
  • 2176 Aufrufe

Guten Abend erstmal,

 

also ich habe das Problem, dass mein Handy sich immer automatisch neustartet. Das HTC Logo wird angezeigt und danach schaltet es sich wieder automatisch aus und wieder an. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass hierbei ein Hard Reset helfen sollte. Allerdings klappt auch das bei mir nicht. Ich komme zwar zu dem Bildschirm mit den drei Android Bildern, nur wenn ich dann mit der Volume Taste eine Option auswählen möchte, startet sich das Handy wie neu. Außerdem habe ich bemerkt, dass auf der Bildschirmseite mit den drei Android Bildern ganz oben "locked" steht.

 

Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen?

Vielen Dank! ☺️

icon

Lösung von o2_Carina 3 February 2015, 09:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo dutran,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum.

 

Außerdem habe ich bemerkt, dass auf der Bildschirmseite mit den drei Android Bildern ganz oben "locked" steht. 

Das gehört auch so. ☺️

 

Da du aber keinen Hardreset durchführen kannst, sollte das Gerät in die Werkstatt eingesendet werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline.

 

Gruß,

Carina