Frage

HTC One (M7) spielt keine Videos mehr ab


Seit einigen Tagen spielt mein HTC One keinerlei Videos mehr ab. Habe das Handy erst seit April und bin sehr verärgert. Es spielt weder YouTube-Videos noch selbst aufgenommene Videos ab. Er spielt die ersten zwei Sekunden an und stockt dann mit der Meldung, das Video kann nicht abgespielt werden. Habe keine Ahnung wodran es liegt. Weder neustart des Handys noch Installation des Adobe Flashplayers oder anderen apps nutzt was.
Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo schnucki303,

 

schwierig zu sagen. Ein Hardwarefehler ist zumindest unwahrscheinlich. Da du das Problem aber auch mit alternativen Apps hast, wirst du wohl nicht an einem Hardrest vorbei kommen.

 

Liebe Grüße,

Dörte

Setze das Gerät einmal KOMPLETT zurück auf den Werkszustand.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe einen Softreset gemacht, kein Erfolg. Dann habe ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem kann ich weiterhin keine Videos abspielen.

 

Was kann ich tun?

Benutzerebene 1
Hallo SVS90,

 

spielst du beispielsweise YouTube-Videos über die App oder über den Browser ab?

 

Wenn über den Browser, hast du mal versuchst, einen anderen zu installieren?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny