Frage

HTC One (M7) geht nicht mehr an


Hey Leute,

 

ich hab ein kleines Problem. Mein HTC ONE ( etwa 1 Jahr alt mittlerweile) ging gestern noch hervorragend. Ich habe noch ganz normal Musik gehört und Spiele gespielt. Dann fing es an, dass immer wieder sich Fenster geöffnet haben , dass z.B Whatsapp beendet werden muss. Das kam dann immer mehr bis auf einmal mein Handy ganz aus ging. Ich dachte zunächst, vielleicht ist der Akku leer. Hab es dann ne Weile laden gelassen.. nach ein paar Stunden wollte ich es wieder einschalten. Doch mehr als " HTC ONE TM" stand nicht mehr auf dem Bildschirm. Habe schon diese Funktion probiert mit dem LAUT-LEISE Knopf zu drücken und den POWER knopf.  Doch es tut sich nichts. Zwischendrin hatte ich dann mal etwas mehr glück und auf dem Bildschirm war was anderes zu sehen. Doch leider verschwand das wieder. Einmal war es das HTC ONE (das handy abgebildet)  zu sehen und in der Mitte ein Rotes Dreieck ( was hat das zu bedeuten !?) und einmal war auch das HTC ONE (das handy abgebildet) zu sehen und da drinne sah man diesmal ein grünes Synchronisieren Symbol. Jedoch ging es danach einfach wieder aus. Schlauer als vorher bin ich allerdings nicht daraus geworden. Habe mich schon in mehreren Foren umgehört aber keiner kann direkt auf meine Frage eine Antwort geben. Muss ich das Handy einschicken ? Bekomme ich ein Austausch gerät?

 

Wäre toll wenn ich eine Antwort bekommen würde.

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo erste einmal,

 

hoffe ich kann dir etwas helfen, ohne das du dein one einsenden mußt!? Aber eines sollte dir im klaren sein, das nach einem fatory reset ALLE deine Daten weg sind!

 

 

  • Drück die Taste "LEISER" und halten sie gedrückt. Drücke nun auch die Taste "EIN/AUS" und halte diese ebenfalls gedrückt.
  • Warten, bis auf dem Bildschirm drei Android-Logos angezeigt werden. Lasse dann zunächst die "EIN/AUS"-Taste wieder los und anschließend auch die "LEISER"-Taste.
  • Drücke auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "Standardwerte wiederherstellen" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die "EIN/AUS"-Taste.
 

Falls das nicht helfen sollte, melde dich!! 

Nachtrag: das one muß natürlich ausgeschltet sein!!!

ich hab das gleiche problem wie oben beschrieben, jedoch hat es bei mir nicht gebracht die power taste und gleichzeit die leise taste gedrückt zu halten. Mein htc one m7 ist einfach tod, seidem es nach den fehlermeldungen ausgegangen ist!

Benutzerebene 7
Hast du es auch länger gedrückt gehalten und gewartet, ob die beschriebenen Symbole auftauchen?

Tut sich bei dir gar nichts, also gar kein Lebenszeichen?

 

Viele Grüße

Dörte

ich hab die tasten bis zu fünf minuten gehalten. hat kein lebenszeichen von sich gegeben.

 

gruß

also bei mir kamen die 3 androidzeichen und ich habe reset gemacht- aber jetzt tut sich nix?

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

 

ist der Akku noch genug geladen? Könnt ihr aufladen?

 

Lieben Gruß

Ilona