Gelöst

[HTC Desire S]: mobiles internet funktioniert nicht


Hallo,

Seit 2 Tagen funktioniert mein mobiles Internet bei meinem htc Desire s nicht mehr, komme nur noch über WLAN ins Netz.
Eine Störung liegt nicht vor und offene Rechnungen gibt es auch nicht.

icon

Lösung von o2_Marc 18 June 2014, 12:19

Hi julez162,



 



magst du mir bitte einmal deine Mobilfunknummer per PM zustellen? Ich würde gerne einmal die SIM-Karte manuell vom Netz buchen, so dass sich diese nach einem Neustart deines Smartphones wieder komplett neu einwählen kann.



 



Gruß,



Marc



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Um Hilfe zu bekommen, wären paar Infos mehr schon nicht schlecht. So zB frag ich mich, ob du ein Datensymbol im Benachrichtigungsfeld siehst. Ist das überall so oder nur an einem Ort? Haben andere o2 Kunden auch Probleme? Wo tritt das Problem auf?


Ein Symbol wird nicht angezeigt und es lässt sich nicht mal mehr aktivieren. Ist auch überall so, egal wo ich bin und in meinem Bekanntenkreis hat sonst niemand Probleme
Ist den der Haken bei Mobile Daten gesetzt? Gerät neu gestartet?

 

Falls ja, bitte die Hotline anrufen und Fragen, ob eine Datensperre vorliegt. Sieht mir bald danach aus.

Benutzerebene 7
Hi julez162,

 

magst du mir bitte einmal deine Mobilfunknummer per PM zustellen? Ich würde gerne einmal die SIM-Karte manuell vom Netz buchen, so dass sich diese nach einem Neustart deines Smartphones wieder komplett neu einwählen kann.

 

Gruß,

Marc