Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hitze!!

  • 9 April 2020
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Ich habe heute morgen mein neues S20 bekommen...Einrichten und alles andere funktionierte einwandfrei. Aber das Ding wird unheimlich heiß, selbst wenn ich nur den Startbildschirm ansehe. Beim ersten telefonieren musste ich das Gespräch beenden, weil ich dachte mein Ohr verbrennt. Hab nen Neustart versucht, aber egal...sobald das Handy in irgend einer Form in Betrieb ist, heizt das Ding wie ein Dampfkessel…

 

icon

Lösung von Telefonmuffel 9 April 2020, 15:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 4

Wärmeentwicklung bei den Hochleistungsgeräten ist ganz normal. Oft sind auch viele Programme im Hintergrund geöffnet, die das Gerät enorm beanspruchen. Diese kannst du über das Symbol mit den 3 Strichen anzeigen lassen und schließen.

Wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte oder du verunsichert bist, müsstest du das Gerät innerhalb der 14 Tage per Widerruf zurückschicken.

Deine Antwort