Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handytausch möglich

  • 8 January 2011
  • 7 Antworten
  • 9769 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo O2 Team,

 

ist es möglich ein Handy aus dem My Handy Vertrag auszutauschen? Ich muss feststellen, das ich leider einen fehlkauf mit dem samsung wave s8500 gemacht habe.

Wie ist es? Ist ein Tausch möglich? Ich meine, wenn ich woanders irgendwo was kaufe und es sich als fehlkauf rausstellt, habe ich diese Möglichkeit.

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Abzeichen
Wenn du dein Handy über die my Handy Option telefonisch oder per Internet bestellt hast, dann kannst du es zurück schicken. Ein Retouraufkleber sollte dabei liegen. Rücksendebeleg gut aufheben !!!

Wenn du es direk im Laden gekauft hast, ist dies leider nicht möglich. Hier hast du praktisch erst die Möglichkeit dein Handy zurück zu geben, wenn es 2 mal repariert worden ist.

Benutzerebene 3
Also ich habe es online bestellt aber habe es jetzt schon einige Monate. Ist das dann trotzdem möglich? Ist ja schon einiges bezahlt worden

 

 

Da kommste nicht mehr raus, musste nun zuende bezahlen bzw. vorher auslösen.

Nach "einigen Monaten" erst zu merken, dass es ein Fehlkauf ist, find ich äusserst merkwürdig...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie schon gesagt: Ein Tausch geht nicht. Du hast das Handy ja im Prinzip gekauft und bezahlst es nun monatlich ab. Da gibt es nix zu tauschen.

Was du machen kannst: Die restlichen monatlichen Grundgebühren zahlen und dann das Handy verkaufen, Dann kannst du dir ja auch ein neues Handy holen.

Halli Hallo.

 

Hab einen o2 myhandy vertrag (Samsung Galaxy S2) seit Juni 2012. Ist es möglich das Handy bei o2 gegen ein Samsung Galaxy S3 zu "tauschen" ?

 

 

An bereits bestehendes Topic angehängt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo chellix3,

 

ein Tausch ist nicht möglich.

 

Was du aber machen könntest,

wäre einen weiteren My Handy-Vertrag abzuschließen

oder

den ersten Vertrag (SII) vorzeitig abzubezahlen und anschließend einen neuen My Handy-Vertrag (SIII) abzuschließen.

 

Man kann ja das Handy in Zahlung geben, siehe http://www.o2online.de/hilfe/handys/handy-inzahlungnahme/

 

Ob es sinnvoll ist für den einen oder anderen muss jeder selbst entscheiden.

 

Gruß Sandroschubert