Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handylieferung Bestellung


Hallo, ich habe am 29.10.2020 im O2 Shop meines Vertrauens einen Vertrag gemacht und mir das Google Pixel 5 ausgesucht. Dieses kann leider erst in 1-2 Wochen geliefert werden. 

Nun, bis heute ist es leider immer noch nicht angekommen und wenn ich den Bestellstatus einsehen möchte, steht nur da, dass ich es später nochmal probieren soll. Das ganze geht aber schon 2 Wochen lang.

Weiteres: Die Bonitätsprüfung hat geklappt und die Vorauszahlung hatte ich auch überwiesen. Handy sollte direkt zu mir nach Hause geliefert werden, nicht erst in den O2 Shop.

Darauf hin, habe ich probiert in dem O2 Shop anzurufen, leider ist er gerade wegen Umbauten geschlossen. 

 

Wann kann ich mit meinem Handy rechnen? 

Liebe Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AlindaB. :wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest.

 

Hattest du mittlerweile eine neue Benachrichtung zu deinem Bestellstauts erhalten?

Und noch eine Frage, war deine Bestellung ein Google Pixel 5 in grün oder in der Farbe schwarz?

 

LG Steffen

Hallo Steffen.. 

Nein, leider noch immer nichts. Mir wird nur meine Bestellung der neuen Mibilfunknummer angezeigt. Die Bestellung von Handy jedoch nicht. :/

Das Google Pixel 5 hab ich mir in grün ausgesucht. 

Benutzerebene 7

Hi @AlindaB, leider gibt es bei der Ansicht für den Bestellstatus einen technischen Fehler. Er wird sicher ganz schnell behoben.

Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort