Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung ändern


Benutzerebene 3

Ich habe vor 3 Tagen ein Galaxy s21 bestellt möchte jetzt jedoch nach gründlicher Überlegung doch lieber das s21 Ultra in der Bestellung steht das die Bestellung noch unter Bearbeitung ist und das Handy wurde noch nicht losgeschickt ist eine Änderung möglich 

 

Mfg Benjamin 

icon

Lösung von Anonymous 7 February 2021, 16:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte widerrufe die Bestellung und auch den Monilfunk-Vertrag,

wenn mit bestellt.

wenn der Widerruf durch ist, kannst du neu bestellen.

lies mal

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kirchhofbenjamin. :wave::blush:

 

Ein großes Dankeschön an @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

@Kirchhofbenjamin hattest du deine Stornierung noch durchführen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?


LG Steffen

Deine Antwort