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Handy Versand hängt seit 6 Tagen "In Bearbeitung"


Hallo,

ich habe am 03.03.21 im Rahmen einer Vertagserlängerung ein Samsung S21+ bestellt. Mein vorheriges Handy ist defekt. Ich kann keine SMS etc. einsehen.

Der Lieferstatus des Handy ist “verfügbar”. Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, aber der Bestellstatus ist seit dem 03.06. auf “in Bearbeitung”.

Ich bitte um Mitteilung, woran es liegt.

Viele Dank

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Lösung von o2_Steffen 22 June 2021, 14:07

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6 Antworten

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Michael Reinert,

 

ruf doch einfach mal die Bestell Hotline an oder nutze den Chat oder WhatsApp geht viel schneller als hier einige tage auf eine Antwort seitens eines Mitarbeiters zu warten.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

VG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Michael Reinert und danke für den schnellen Support @Is4c. :thumbsup::blush:

@Michael Reinert konntest du über den Chat, Whatsapp oder Hotline bereits neue Infos bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Welches S21+ Modell hattest du dir genau bestellt (Farbe und GB)?

LG Steffen

Hallo  @o2_Steffen 

die Hotline konnte nicht weiterhelfen. Es geht um das 

  • SAMSUNG S21+ 5G 128GB, SCHWARZ (HW-A)

LG

Hallo @Michael Reinert, :wave::blush:

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

In der letzten Woche sind einige neue Samsung Galaxy S21 Modelle in den Versand gegangen, war dein Gerät auch dabei?

LG Steffen

Ja, vielen Dank. Das Gerät ist angekommen.

Super, das freut mich zu lesen @Michael Reinert und danke für deine kurze Rückmeldung.

Wie gefällt dir denn dein neues Smartphone bisher? Gibt es etwas was dir ganz besonders positiv auffällt?

LG Steffen

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